Artikelserie im April 2016 in der „Neuen Südtiroler Tageszeitung“

Am 1. April, 8. April und am 15. April 2016 konnte ich in der „Neuen Südtiroler Tageszeitung“ in einer Artikelserie umfassend den Inhalt meines Buches bzw. ausführliche Textpassagen wiedergeben, jeweils zwei Seiten. Ebenso wurden zahlreiche Fotos abgedruckt. Die Artikelserie erschien in dem Format „Geschichte am Freitag“ unter dem Titel: „Ein Haus meiner Geschichte“ bzw. „Wie viel ich noch lernen muss“. Der Untertitel lautete: „Wie meine Südtiroler Großeltern auf das Leben der jüdischen Familie Beer trafen. Was hat das mit uns heute zu tun?“

Hier der link zu den einzelnen Artikeln:
Artikel_Tageszeitung_erster_Teil_Seite 28
Artikel_Tageszeitung_erster_Teil_Seite 29
Artikel_Tageszeitung_zweiter_Teil_Seite 28
Artikel_Tageszeitung_zweiter_Teil_Seite 29
Artikel_Tageszeitung_dritter_Teil_Seite 28
Artikel_Tageszeitung_dritter_teil_Seite 29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s