Über mich

(c) Milan Richter
(c) Milan Richter

Herzlich Willkommen!

Ich bin Klaus Pumberger, Dr. phil., geboren 1961 in Braunau am Inn. Im Rahmen meines Studiums der Politikwissenschaften und Geschichte in Salzburg, Innsbruck und Warschau, verfasste ich meine Dissertation über die Entstehung der polnischen Solidarność.

In den 1990er Jahren war ich Projektleiter der deutschen Friedrich-Ebert-Stiftung in den Büros Prag, Bratislava und Warschau. Derzeit arbeite ich als Senior Human Resources Consultant in einem Wiener Industrieunternehmen und bin ehrenamtlicher Leiter der europäischen „Akademie an der Grenze“ (www.akademie-an-der-grenze.net) und Mitglied des Vorstandes der „Kreisau-Initiative“ in Berlin (www.kreisau.de).

Bei Fragen und Anregungen zu meinem Buch, können Sie mich gerne unter klaus.pumberger@gmx.at kontaktieren.

Werbeanzeigen